Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Hardline liegt jetzt doch auf meiner Platte und ich will mal meine ersten Eindrücke wiedergeben.
Zu Beginn habe ich einfach Hotwire gespielt um bisschen Geld für neue Waffen zusammen zu kriegen, bin also praktisch nur rumgefahren und wurde natürlich ziemlich abgefarmt^^.
Danach habe ich ein paar Runden Bloodmoney und Eroberung gespielt.
Grafisch habe ich nicht das Gefühl, dass es besser ist als BF4.
Das Spiel macht mir doch ziemlich Spass und kommt mir für eine kurze Runde entgegen.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dadurch das es sich nicht so ernst nimmt, sind mir die ganzen drölftausend Stats egal, einfach einloggen und Fun haben.
Das Waffenverhalten ist aber etwas anspruchsvoller (Rückstoss usw.) und benötigt etwas Anpassungszeit.
Die paar Karten welche ich bisher angespielt habe, unterscheiden sich deutlich von einander, und bisher fand ich auch, das es für beiden Seiten fair ist, einzig auf der einen Karte (Name fällt mir gerade nich ein, sry) wenn das Dach von einem Team eingenommen ist, kann es in Bloodmoney schnell öde werden.
Technisch läuft es sehr gut, 1 Direct X Absturz war zwar auch dabei, aber von Lags, Rubberbanding usw. habe ich nichts gemerkt.
Ich werde auf jeden Fall beide BF4 und BFH weiter spielen, je nach Lust und Laune.
Weis jemand wie der Server von Senfglas heisst?