Beschimpfungen und Mutmaßungen gegen Gäste im Teamspeak

#1 von St03R , 02.04.2015 07:56

Moin zusammen ,
eigentlich wollte ich gestern schon diesen Post schreiben , habs dann aber doch auf heute verschoben.

Egal.

Um was es eigentlich geht ,sind diverse Beschimpfungen oder Mutmaßungen gegenüber Gästen ,wie meine Wenigkeit zum Beispiel, im Teamspeak.

Niemandem wird vorgeschrieben alle zu mögen die sich im Teamspeak aufhalten ,
trotzdem möchte ich nicht mit den Worten "Verpiss Dich und mach deinen Hack aus" oder so ähnlich begrüßt werden.

Schon gar nicht wenn der Teamspeak gut gefüllt ist.

Da ich mit dem [CFZ] Tag im Teamspeak bin ,könnte das von nicht GDoGs oder CFZlern falsch aufgefasst werden.

Außerdem werfen solche Sprüche ein schlechtes Licht auf mich und meine Community,
und das zu Unrecht.

Keiner von uns benutzt irgendwelche Tools oder Hacks um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nur um das klarzustellen.

Das betrifft auch Wallhacks bzw. ESP-Hacks... Um mal gleich auf den nächsten Fall zu sprechen zu kommen.

Denn kurz nach der "netten" Begrüßung , wurde mir gleich wieder unterstellt , ich würde durch Wände sehen können.

Und wieder ,und das ist das letzte Mal das ich das hier breittrete , kann ich nur dazu sagen , das ich viel nach Gehör spiele.

Unser TS ist bei weitem nicht so voll wie das von GDoG , dem entsprechend herscht bei uns eine ruhiger Atmosphäre
und man nimmt das Spiel um einiges deutlicher wahr.

Das wäre der einzige Vorteil den ich gegenüber den anderen hätte.

Wer der Meinung ist, irgendwer aus meiner Community oder ich selber , würde betrügen...
Fragt Tobi ob er den Spectator-Mod anschmeißt oder Punkbusterscreenshots von mir bzw. meinen Leuten freigibt.

Hier ein paar Screens von unserem Server...

http://combat-funzone.de/stats/pbscreens/PBViewer/?sID=name&input=St03R&search=Suche&year=all_years&month=all_months&day=all_days&hour=all_hours

Vielleicht beruhigt es ja den einen oder anderen.?.?

Wer es trotzdem immer noch nicht glauben sollten , dem kann man auch nicht mehr weiter helfen.

Gruß,
St03R aka Chris

St03R

zuletzt bearbeitet 02.04.2015 | Top

RE: Beschimpfungen und Mutmaßungen gegen Gäste im Teamspeak

#2 von a3kalle83 , 03.04.2015 22:41

Dem kann ich nur beistehen . Ich möchte Im Teamspeak auch nicht angemacht werden und möchte dieses auch nicht von anderen . Ich werde desweiteren bei Beleidigungen einfach kicken da ich das nicht ok finde und das nicht zum Spaß gehört .

Vielen lieben Gruß

Tobias Kalyta

Kalle

a3kalle83

Battlefield Hardline

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz